Herbstturnier 2023

Herbstturnier 2023

Am Samstag dem 15.10. kamen trotz des feucht, kalten Wetters 20 Mitspieler zusammen, um den Sieger des Herbst-Pokals zu ermitteln.

Nach der kühlen Anfangsphase am Hollandturm wurde es uns Spielern schnell wärmer, da die Spiele harmonisch und sehr spannend verliefen.

Auch Petrus hatte ein Einsehen und schickte uns im Laufe der Turniers wärmende Sonnenstrahlen vom Himmel. Auch das gute Catering des “ Kumpeltreffs“ sorgte für eine Wohlfühlatmosphäre.

Ein großer Dank geht an die Familie Müller für die großzügige Blumenspende.

 

Nach 4 Spielrunden war der verdiente Sieger des Herbst-Turniers ermittelt.

Mathias Müller hatte als einziger alle Spiele gewonnen und den Wanderpokal des Turniers errungen.

Die Plätze 2 und 3 erspielten sich Jürgen Maslo und Angelika Müller.

Herzlichen Glückwunsch !!!