TV Wattenscheid 01 Handball. Turnen. Fitness. Boule.
TV Wattenscheid 01  Handball. Turnen. Fitness. Boule.

21.04.2015

Liga-Start für zwei TV 01-Boule-Teams

 

Am Sonntag gab es den Saisonauftakt für die Boule-Teams von TV Wattenscheid 01. Dabei musste das siebenköpfige Regionalliga-Nord-Team nach Bielefeld, wo es zunächst einen glatten 4:1 Sieg gegen Ahlen gab. Mit dem gleichen Ergebnis unterlagen die Wattenscheider gegen die Mannschaft von Bielefeld, bei denen sich die besseren Kenntnisse der Platzverhältnisse als Heimvorteil durchsetzten.

 

Erstmalig trat ein neuformiertes 2. Team in der Kreisliga Ruhrgebiet in Duisburg an und erkämpfte sich mit 3:2 gegen Recklinghausen seinen ersten Sieg. Gegen Essen-Stadtgarten gab es dann zwar eine 1:4 Niederlage. Doch die knappen Einzelergebnisse zeigten, dass sich die Newcomer in der Klasse durchaus behaupten können.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Wattenscheid 01