TV Wattenscheid 01 Handball. Turnen. Fitness. Boule.
TV Wattenscheid 01  Handball. Turnen. Fitness. Boule.

14.12.2014

TV01-Boule-Teams im NRW-Finale

 

 

Nachdem sich die beiden Boule-Trios des TV 01 in der Vorwoche die Qualifikation zur NRW-Meisterschaft erkämpft hatten, ging es am Wochenende zum sogenannten Triplette-Finale in die Düsseldorfer Halle. Unterm Strich konnten bei insgesamt 134 Mannschaften in Vor- und Endrunde die Routiniers Dr. Dorothee und Thomas Stallmann sowie Nobert Wiens mit ihrem 25. Platz und die Newcomer Bärbel Junker, Berthold Ulrich und Klaus Tröster mit ihrem 30. Platz recht zufrieden sein.

 

Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass die Boule-Abteilung des TV 01 inzwischen weitere Aktive gewinnen und damit neben dem Regionalliga-Team zur nächsten Saison eine 2. Mannschaft für die Kreisliga melden konnte.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Wattenscheid 01